1. Handelsforum im Mai 2012


Customer Experience in einer digitalen Welt

Am 23. Mai 2012 fand in der Stadthalle Erding das 1. Handelsforum statt. Das innovative Veranstaltungsformat informierte Handelsexperten und Interessierte über aktuelle Trends und Forschungsergebnisse rund um das Thema "Customer Experience".

Der Schwerpunkt des Forums lag in der Diskussion von Anwendungsbeispielen. Das war uns wichtig,  weil sich unsere Gäste für die Chancen des digitalen Handels interessierten - ohne klassische Verkaufskanäle vernachlässigen zu wollen.  

Die Veranstaltungsreihe startete mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) als Kooperationspartner. Der Gastgeber und Initator ist Prof. Dr. Franz-Michael Binninger, Dekan der Fakultät für Management und Recht.

Wir freuen uns sehr, dass die Sport Scheck GmbH uns als Hauptsponsor unterstützte. Neben erstklassigen Impulsvorträgen dieser Parnter boten wir unseren Gästen zwei Workshops: Prof. Dr. med. Kerstin Wessig vom Humanwissenschaftlichen Zentrum der Ludwig-Maximilian-Universität in München  zum Thema "Kauf Dich gesund!" und Frank Rehme von der Metro Systems GmbH aus Düsseldorf stellten sich der Diskussion. 

Die Gäste waren begeistert. Das Handelsforum bot viel Gelegenheit zum kollegialen Austausch - und informierte auf höchstem Niveau über topaktuelle Themen.

 




     
   |   © 2010-2011 IUN World